670 004 "Fürst Franz" im Bahnhof Dessau Ausfahrt aus dem Banhof Dessau in Richtung Wörlitz Altmark Rail 1149 in Halle / Saale Traktor mit Anhänger für das CMC System

Modellauto

Hier möchte ich euch mal ein paar meiner Modellautos vorstellen. Die meisten Modelle die ich besitze, sind von der Firma „Herpa“. Aber auch Wiking, Rietze, AWM und viele orginale DDR – Modelle sind vertreten. Im Grunde sammle ich alles, was mir gefällt. Am liebsten habe ich die Herpa-Modelle der Firma „Henglein“. Meine Hengleinsammlung könnt ihr euch hier in der Galerie anschauen. Aus diversen Einzelteilen habe ich noch einzelne Fantasiemodelle zusammen gebaut. Diese stelle ich euch in der Galerie unter „gesupert“ vor. Wenn ich mal nicht in meinem kleinen Kämmerchen sitze und bastle, dann schraube ich mit meinem Sohn an etwas größeren Autos herum. Diese findet ihr unter dem Punkt „RC Auto“.