Landwirtschaftsfahrzeuge auf meinen kleinen Bauernhof Einsatzfahrzeuge mit CMC System Busse mit CMC System LKW mit CMC System

Hier werde ich euch mein nächstes Projekt vorstellen. Es wird der Umbau eines Mercedes oder MAN TGS in Form eines Abschleppfahrzeuges. Die Idee kam mir, als in der Vergangenheit mein großes Gefährt den Dienst verweigerte und durch eine Abschleppfirma in die nächste Werkstatt verbracht werden mußte. Da dies zu später Stunde passierte, war es natürlich ein besonderes Schauspiel. Der Abschlepper mit all seinen Rundumleuchten und Zusatzlichtern hat mich besonders inspiriert. Bei diesen Umbau möchte ich gleichzeitig für mich etwas neues ausprobieren, nämlich die Verwendung von Lichtleitkabel, anstelle der sonst vielen LED's. Ihr werdet hier dann darüber lesen können, ob es funktioniert hat. Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.