Landwirtschaftsfahrzeuge auf meinen kleinen Bauernhof Einsatzfahrzeuge mit CMC System Busse mit CMC System LKW mit CMC System

Einsatzfahrzeuge mit CMC - SystemKommen wir hier zu den Omnibussen. Die sogenannten Solowagen, wie sie hier auf dem Bild zu sehen sind, gibt es wieder als Basismodell für unsere Zwecke bei der Firma Faller. Wer also andere Busse haben möchte, kann dies nur durch einen Umbau erreichen. Unten im Usermenü unter dem Punkt "LKW / Bus" findet ihr eine kurze Erläuterung, wie ich mir zum Beispiel einen MB Citaro Gelenkbus umgebaut habe. Was relativ einfach war, war die Unterbringung der einzelnen Komponenten. Ich hatte da so meine Bedenken, das dies nicht ohne Einschränkung des Durchblicks möglich sei, aber ich wurde doch positiv überrascht. Was sich weitaus schwieriger zeigte, war der Bau des Faltenbalgs und die bewegliche Zusammenführung von Motorwagen und Anhänger. Sollte dennoch einmal beim Umbau ein Teil im Sichtbereich untergebracht werden müssen, kann man dies durch einsetzen von Fahrgästen kaschieren.