670 004 "Fürst Franz" im Bahnhof Dessau Ausfahrt aus dem Banhof Dessau in Richtung Wörlitz Altmark Rail 1149 in Halle / Saale Traktor mit Anhänger für das CMC System

 

Willkommen auf der Homepage von Marcus Miniatur Modellwelt

Ich möchte Euch hier ein wenig Einblick in meine Freizeitbeschäftigung geben. Auf dieser Seite erfahrt ihr alles über mein gesamtes Hobby. Dies besteht aus mehreren Teilgebieten. Das Hauptthema ist die Modelleisenbahn, die mich schon seit vielen Jahren begleitet. Die Leidenschaft beschränkt sich dabei aber nicht nur auf das Sammeln von Modellen, sondern auch die Bastelei und Tüftelei hat es mir dabei angetan. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen, Motiven und Vorbildsituationen, welche man im Modell nachbilden kann. Somit ist natürlich auch Geschick und Erfahrung im Bereich Elektronik und Computer gefragt. Lasst euch auf den folgenden Seiten inspirieren und taucht ein in die Welt der Miniaturmodelle. Ich wünsche euch dabei viel Spaß.